über mich

Deine Leidenschaft ist es, Paaren ihren Traumtag zu gestalten.

Meine Leidenschaft?
Deine Arbeit im besten Licht auf Social Media zu präsentieren!

Hallo! Ich bin Alena, studierte Online-Marketing Managerin und Social Media Managerin, spezialisiert auf die faszinierende Welt der Hochzeiten.

Seit 2019 widme ich mich der Aufgabe, Hochzeitsdienstleistern dabei zu helfen, sich online mit Paaren zu verbinden, die ihren Traumtag wahr werden lassen wollen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Hochzeitsdienstleister eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat.
Mein Ziel ist es, diese Geschichten durch maßgeschneiderte Social Media Strategien und gezieltes Online-Marketing zu verbreiten.

Egal, ob du eine vollständige Betreuung deiner Online-Präsenz wünschst oder spezifische Beratung und Unterstützung in Bereichen wie Instagram-Marketing oder Performance-Werbung benötigst – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Durch meine Arbeit möchte ich nicht nur deine Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen, sondern dir auch das nötige Wissen und die Tools an die Hand geben, damit du selbstbewusst auf Social Media agieren kannst.

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die nicht nur deine Marke widerspiegelt, sondern auch echte Verbindungen zu deinen Traumkunden schafft.

Lass uns gemeinsam deine Online-Präsenz gestalten, die genau die Liebe und Leidenschaft widerspiegelt, die du in deine Arbeit steckst.

Ich freue mich darauf, dich und dein Business kennenzulernen.

Manchmal sagen wenige Worte mehr als tausend…

Wenn du einen Überblick über mich haben möchtest:
Das bin ich in Kürze!

  • ToDo-Listen-Fanatikerin (das Abhaken ist der beste Teil!)
  • Kreativkopf mit einem Faible für Perfektion
  • Mama von zwei Power-Kids
  • Verheiratet mit einem Wedding DJ (Ja, wirklich!)
  • Vorplanerin par excellence (Sei es der nächste Urlaub oder der nächste Post)
  • Steht auf Tennissöckchen und Adiletten (aber nicht zusammen!)
  • Pizza-Zwiebel-Kombi-Verehrerin
  • Ehrgeizig, engagiert und mit Herz dabei
  • Bowl-Liebhaberin, bevor es cool war
  • Team Aperol-Spritz
  • Mädels-Trips sind heilig!
  • Ehrlichkeit ist mir super wichtig!
  • Tägliche 10km Radtour – und wer braucht schon einen Motor?
  • Ordnungsliebhaberin, in jeder Hinsicht! Ok- ausser in meinem Auto…
Alena Scheffler

Verabschiede Dich von deiner Hassliebe zu Social Media