Instagram Seminar

Online

Seminar - Instagram für HochzeitsdienstleisterInnen

Wenn du…

Neben deinem Daily Business kaum Zeit für Instagram findest.

Überlegst, wie du Paare am Besten ansprichst.

Likes & Kommentare vermisst.

Den Eindruck hast, deine Beiträge sind ziellos und kommen nicht an.

Unsicher bist, wie du über Instagram verkaufen kannst.

Mehr Branchenkollegen als Paare dir folgen.

Oft nicht weißt, was du posten sollst.

Es dir schwer fällt, dich von der Konkurrenz abzuheben.

Maßgeschneidert für Hochzeitsprofis, die die Kraft des Online Marketings erkennen.

Egal wie gut du als Hochzeitsprofi bist…

…OHNE KLUGES SOCIAL MEDIA MARKETING
VERLIERST DU TÄGLICH POTENTIELLE KUNDEN.

Hochzeits Social Media Seminar

dir ist bewusst

♡ WIE WICHTIG EINE ONLINE PRÄSENZ IST

♡ 85% PAARE NACH ANBIETERN IN DEN SOZIALEN MEDIEN SUCHEN

♡ DASS DU DICH NICHT NUR AUF EMPFEHLUNGEN VERLASSEN SOLLTEST

♡ PAARE IHRE DIENSTLEISTER MEIST AUF GRUND EINER PERSÖNLICHEN VERBINDUNG AUSWÄHLEN

nach dem seminar

☑ NUTZT DU INSTAGRAM STRATEGISCH, UM GENAU DIE PAARE ZU ERREICHEN, DIE DU DIR WÜNSCHST

☑ WEISST DU, WIE DU BEITRÄGE ERSTELLST, DIE NICHT NUR LIKES SAMMELN, SONDERN ECHTES INTERESSE WECKE

☑ NUTZT DU EMOTIONALES MARKETING

☑ POSTEST DU REGELMÄSSIG CONTENT, OHNE DASS ES DICH STRESS

☑ BLEIBST DU DU SELBST UND BAUST DABEI EINE MARKE AUF

☑ VERSTEHST DU INSTAGRAMS INNERES: VON HASHTAGS ÜBER BILDUNTERSCHRIFTEN BIS HIN ZUM PERFEKTEN PROFIL

Ready to start?

Super, dass du dabei sein möchtest!

So läuft unser Online Seminar ab

Kontaktaufnahme

Melde dich einfach bei mir, um deinen Seminar-Termin zu vereinbaren.

Vorbereitung

Ein paar Tage vor dem Seminar sende ich dir den Link zu unserem Teams-Meeting per E-Mail zu.

Seminartag

Wir treffen uns am vereinbarten Termin online via Teams für unser interaktives Seminar.

Nachbereitung

Nach dem Seminar erhältst du alle Seminarfolien.
Braut überlegt
Alena Scheffler

Was du für das Seminar benötigst

Um am Seminar teilnehmen zu können, schicke ich dir einen Zugangs-Link per E-Mail. Stell sicher, dass du folgendes parat hast:

Eine stabile Internetverbindung

Damit du unser Seminar ohne Unterbrechungen genießen kannst.

Ein Gerät deiner Wahl

PC, Laptop, Tablet oder Smartphone – nutze, was für dich am bequemsten ist.

Im idealfall

Einen Kopfhörer, Mikrofon oder Headset und eine Webcam oder Kamera, damit wir uns nicht nur hören, sondern auch sehen können.

Alle online Seminar-Infos auf einen Blick

  • Individuelles 1:1 Seminar:
    Persönliche Betreuung, angepasst an deine Fragen und Bedürfnisse.
  • Via Teams
  • Dauer: ca. 5h
    (je nach Fragen und wie viel wir aktiv ausprobieren)
  • Seminar Folien im Nachgang
  • Referentin: Alena Scheffler
  • Investition: 499 € inkl. MwSt.
  • Ratenzahlung möglich
Ich habe bei Alena das 1:1 Coaching für Instagram gebucht und bin total begeistert. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch überaus kompetent. Das Coaching war sehr gut aufgebaut und ich habe einiges gelernt. Auch im Anschluss steht sie einem für Fragen zur Seite. Ich bin nun sehr motiviert, was das Social Media – Thema für mein Business angeht. Danke Alena!
Mandy

Liebe Alena!
Vielen lieben Dank für das Instagram Seminar!
Es war ein so schöner Tag mit dir und den Teilnehmern.
Der Austausch unter uns allen, die Ideen und vor allem deine Inhalte sind so bereichernd!
Ich bin ganz motiviert und mit neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren!
Dein Seminar ist wirklich unverzichtbar und so viel wert, wenn man auf Instagram tätig ist!
DANKE! <3

Nicole

Hochzeitsfotografin

Wir haben die Leistungen von Alena für unser Unternehmen Cookingmemories in Anspruch genommen. Tatsächlich wurden wir erst durch Alena darauf aufmerksam wie wichtig der Kanal Social Media für unser Online-Marketing ist. Mit fundiertem Wissen und viel Sympathie ist Alena eine klare Empfehlung.
Carina

hi, Ich bin Alena

Alena Scheffler
♡ Studierte Online Marketing Managerin und spezialisierte Social Media Managerin für die Hochzeitsbranche.

♡ Zu meinen Kundinnen gehören bekannte, erfolgreiche Hochzeitsdienstleisterinnen, denen ich online zur sichtbarkeit verhelfe.

♡ Ich liebe was ich tue und freue mich darauf, dich und dein Business kennenzulernen und dich dabei zu unterstützen, deine Hochzeits-Brand in Social Media aufzubauen.

Du wirst es nicht bereuen, angefangen zu haben,

aber Du wirst es bereuen, zu warten.

Du wirst nie wissen,
was Du wirklich erreichen kannst, ohne den ersten Schritt zu tun.